Sport am Meer – NORDERNEY

Logo Sport am Meer
Days
Hours
Minutes
Seconds

Das Pilot-Sportevent, das erstmals im Sommer 2020 während der Corona-Pandemie ins Leben gerufen wurde, bot allen Tourist*innen sowie Norderneyer*innen ein Stück Normalität, Abwechslung und sportliche Betätigung an einem der schönsten Strände Deutschlands.Dies wurde über die Folgejahre weitergeführt und ausgebaut. So wurde Sport am Meer im Jahr 2021 durch ein vielseitiges Kulturprogramm im Rahmen von Kultur am Meer ergänzt.

Auch im Jahr 2024 findet Sport am Meer erneut statt:
In der Sportarena am Nordstrand wird es voraussichtlich vom 07. Juli bis 17. Juli 2024 ein abwechslungsreiches Sportprogramm unter freiem Himmel und mit Meerblick am Norderneyer Nordstrand geben. Kurzfristige Änderungen sind möglich.

In den Sportwochen werden verschiedene Highlights in Form spezieller Sportarten gesetzt.  Täglich finden ebenso allgemeine Trainingseinheiten (Pilates, Bodyworkout, B-B-P, Zumba, etc.) statt, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, sportlich aktiv zu werden.

Die Kurse werden von qualifizierten Trainer*innen begleitet und angeleitet.

Weiterhin wird zur Ergänzung des Sportprogramms wieder ein professioneller Beachvolleyballcourt zur Selbstbespielung direkt am Strand errichtet und dazugehörige Bälle gegen ein Pfand zur Ausleihe angeboten.

Direkt angeschlossen an das Fitnessareal sorgt ebenfalls eine Gastronomiemeile auf der Nordstrandpromenade mit Kaffespezialitäten, Frozen Yogurt und einer Getränkebar sowohl für das leibliche Wohl der Sportler*innen als auch für das der Gäste vor Ort. Außerdem lädt ein angelegter Beachclub zusätzlich zum entspannten Ausklang der Trainingseinheit oder einem kühlen Getränk im Sonnenuntergang ein.

Facts:
Sportwochen mit vielseitigem Kursangebot
Ort & Datum: Nordstrand Norderney, 07. Juli – 17. Juli 2024

Bildergalerie

Top-Partner:

Partner: