Beach Days Borkum

An drei Tagen verwandelte sich der Strand der ostfriesischen Insel Borkum zu einem imposanten Eventareal und wurde zum Schauplatz der wohl beliebtesten Strandsportart: Beachvolleyball.

Von den Tribünen des Centercourts konnten die Besucher die spannenden Beachvolleyballmatches mitverfolgen.

Neben der Fun- und Trendsportart gehörte ein umfangreiches Party- und Musikprogramm.

Die Besucher/-innen wurden durch zahlreiche Aktionen aktiv in den Event eingebunden. Mitmachaktionen und Side-Events sorgten für einen sehr hohen Erlebniswert.

Ein ganz besonderes Highlight brachte der Freitagabend: Die Beach Days Borkum starteten den ersten Eventabend mit einem unvergesslichen Konzert direkt am Strand. Die Center Court verwandelte sich am Abend in eine Konzertarena.

Eine große Beachparty mit Feuerwerk wurde den Besuchern am Samstagabend geboten. Bekannte DJs machten die Nacht zum Tage und bespielten mit heißen Beats die Tanzfläche am Strand.

Facts:

Beachvolleyball-Turnier, Open-Air Konzert & Party

Ort & Datum: Borkum, 17. – 19. August 2018
Besucher/-innen: ca. 30.000

Eventfilm

Bildergalerie