wind sportswear Beach Soccer Fun Cup

Insgesamt 15 Mal fand der Beach Soccer Fun Cup von 1999 bis 2013 als das größte nationale Turnier dieser Art auf den ostfriesischen Inseln Norderney und Borkum statt.

Innerhalb des Funsportevents wurden die niedersächsischen Landesmeisterschaften im Beach Soccer ausgetragen und zogen in jedem Jahr über 600 begeisterte Teilnehmer/-innen an die Nordseeküste. Teilnehmen konnten Damen- und Herrenmannschaften aus dem Vereins- und Freizeitsportbereich. Das Turnier wurde an der Weißen Düne ausgetragen, dem schönsten Strand der Insel Norderney.

Am Samstagabend konnte auf der Players Party ausgelassen gemeinsam gefeiert werden und zu entspannter Musik ein Kaltgetränk im Sonnenuntergang genossen werden. Sonntags ging es dann im K.O.-System bis hin zu den Finalspielen.

Bildergalerie